© 2019 Psychotherapie Ueli Schneider    created by blueIT.ch

Informationen zu früheren Praxispartnern

 

Dr. med. Klaus Tereh hat im November 2016 seine berufliche Tätigkeit als Allgemeinarzt und Komplementärmediziner beendet. Patienten von ihm können ihre Krankenakten - nach Voranmeldung - in der Praxis von Frau Dr. med. Judit Koller abholen. Frau Dr. Koller ist Ärztin für Allgemeinmedizin FMH und Spezialistin für Komplementärmedizin (Neuraltherapie, Mesotherapie, Stressdiagnostik und Stresstherapie), Belpstrasse 11, 3007 Bern, Tel. 031 381 20 40, Homepage: www.arztpraxiskoller.ch. Dr. Tereh ist überzeugt, dass sie seine ehemaligen Patientinnen und Patienten mit Kompetenz und einer ähnlichen Philosophie betreuen wird.

Sanju Misra ist erreichbar über E-Mail: sanju@sanjumisra.ch (bitte Telefonnummer für Rückruf angeben).